Aktuelles | Humboldt-Realschule Bönen

Kleine Bescherung für die Schulsanis

Kleine Bescherung für die Schulsanis

Direkt nach dem Nikolaus- Wochenende gab es für die Schulsanitäter eine schöne Aufmerksamkeit vom Roten Kreuz. Der Kreisverband Unna hatte schon vor Weihnachten Weihnachtselfen mit einem Paket für die Schulsanitäter unserer Schule vorbeigeschickt. Darin enthalten waren Geschenkpäckchen als Anerkennung für die Schulsanitäter. Da in diesem Schuljahr wegen der Corona Pandemie wenig Aktivitäten für die Schulsanitäter angeboten werden konnten, war dies eine tolle Wiedergutmachung und Anerkennung des Engagements der Sanis. In den Päckchen enthalten waren jeweils eine Tafel Rotkreuzschokolade, eine Schulsanitätsdienst-Maske, eine Danke-Karte und ein Flyer über die sich alle Schulsanitäter sehr freuten.

Eintrag vom 08.12.2020